Über uns > Wir über uns

Der Mini-Club Mini 'a' tour besteht nun seit Dezember 99, unseren Namen tragen wir seit 2001. Zur Zeit zählen wir ca. 30 feste Mitglieder und viele Sympathisanten. Wir sind eine lose Gemeinschaft ohne Zwänge und Verpflichtungen, wir beschränken uns auf den klassischen Mini & Mini Cooper bis Bj. 2000.

Ziel und Zweck unseres Clubs ist es, daß Gleichgesinnte zusammentreffen, die vom Mini-Virus befallen sind, um Erfahrungen auszutauschen, auf Treffen zu fahren oder einfach nur Spaß zu haben. Allerdings steht bei uns nicht nur der Mini im Vordergrund, in unseren Reihen haben sich viele Freundschaften gebildet, die über die Leidenschaft zum Mini hinausgehen.

Unsere Mitglieder stammen aus den unterschiedlichsten Orten im Rhein-Main Gebiet, wie Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Langen, Braunfels, Rosbach oder Bad Homburg.

Einmal im Monat treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen, wir freuen uns über jeden, der einfach mal bei uns reinschaut, und wenn es ihm gefällt natürlich auch bleibt.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unseren Seiten und vielleicht sieht man sich ja mal...

Mini 'a' tour

Mini 'a' tour Stammtisch

© 2001-2014 by Mini 'a' tour. Alle Rechte vorbehalten. Alle genannten Markennamen und -logos sind Eigentum deren Besitzer.